Dienstag, 11. März 2014

stress + zusammenreißen


..was für ein scheiß stressiges Leben grad..
ich habe absolut keine Zeit mehr für mich und bekomme doch nichts hin.
Heute vor der Arbeit gehe ich noch kurz zur dauerhaften Haarentfernung, in meiner Mittagspause muss ich unbedingt putzen und nach der Arbeit kommt meine Sozialarbeiterin.
Morgen schreibe ich Rechnungswesen- das heißt ich muss mich heute Abend jetzt endlich mal zusammen reißen und lernen! ich hab mich die ganzen letzten Tage nicht aufraffen können- jetzt rächt sich alles! Scheiße man. Aber ich muss. Hab ja eigentlich von 20-23 Uhr Zeit. 3h sollten mir reichen, aber ich muss mich erstmal aufgerafft bekommen- jmd ne Idee?
Ich wiege übrigens immer noch 42,7 kg auf meiner Waage (gestern beim Hausarzt waren es genau 43 mit 600g Klamotten, also 42,4).
Werde heute nur eine Grapefruit essen und hoffe dass ich so durch den Tag komme.
Ich will euch heute Abend berichten können, dass ich es alles so geschafft habe, dass ich stark war und mich zusammen reißen konnte, ich will euch und mich nicht enttäuschen müssen.


1 Kommentar:

  1. Danke für den Tag.
    Aber ich möchte das eigentlich nicht weitergeben, da du offensichtlich eine sehr ungesunde Einstellung zu deinem Körper und Essen hast.
    Ist nicht böse gemeint, nur ich war selbst krank und möchte das nie wieder, ich hoffe du verstehst das :)

    AntwortenLöschen