Montag, 24. Februar 2014

Beginn Skinny Girl Diet


Startschuss!
Mein Anfangsgewicht ist 45,1 kg ( BMI 17,62)
Heute sind 400 kcal erlaubt. Essen werde ich denke ich erst heute Abend. Davor gibt's wieder Kaffee und Tee.
Die Arbeit wird heute (nein wahrscheinlich die ganze Woche) sehr nervig. Wir haben nen Praktikant da, der natürlich rund um die Uhr beschäftigt werden will- ich hasse Praktis :-D
In meinen 2h Mittagspause werde ich endlich mal mein Auto aufräumen und vielleicht etwas putzen.
Aber gleich hab ich erstmal Therapie..
*kaffeeschlürf und euch einen super Tag wünsch*

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen ^^
    ich bin auch hochmotiviert heute ^^
    wir schaffen das :*
    LG Mindis

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, hatte deinen Blog schon sehr vermisst! :)
    Du hast mich mit dem Post wirklich motiviert, ich denke ich starte heute auch die SGD! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar, vllt hat es sogar was gebracht. Das Gespräch heute lief sehr gut, war aber leider erst die Vermittlungsfirma ;) Danke trotzdem fürs Daumendrücken :)

    AntwortenLöschen