Samstag, 22. Februar 2014

Es gibt gute und schlechte Tage


Zugegebenermaßen war meine letzte Woche nicht gut. Ich mein ich hatte Geburtstag, was ziemlich schön war- aber ich habe dadurch einige male ziemlich über die Stränge geschlagen und ca 2,5 kg zugenommen. Ziemlich deprimierend, aber auch wirklich kein Wunder bei den Essensmengen.
Mittwoch und Donnerstag habe ich mich dann nicht aus dem Haus getraut, habe Berufsschule und Therapie geschwänzt und lag stattdessen daheim auf dem Sofa.
Essenstechnisch läuft es seit Donnerstag wieder richtig gut (siehe Esstagebuch). Bin täglich wieder unter meinen 500 kcal und fühle mich langsam auch wieder vieeel besser.
Ich will bis Montag eigentlich noch 1,2kg schaffen, was aber fast unmöglich ist, da ich von gestern auf heute leider auch nur 300g abgenommen hab.


AB MONTAG BEGINNE ICH MIT DER SKINNY GIRL DIET! 
HAT JEMAND LUST MITZUMACHEN?

Plan für Heute:
morgens: 1 Kaffee, 1 Ei
mittags: 1 Chai Latte
abends: 1/3 Dose Thunfisch, 1 Ei, 1 gefrorener Joghurt
spät abends: 1 gefrorener Joghurt 

Und sonst muss ich mal schauen, was ich heute so mache, werde gleich noch paar Videos in YouTube schauen, etwas lernen und dann wahrscheinlich nach Stuttgart gehen!
Euch einen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen