Sonntag, 23. Februar 2014

Der faule Samstag



Ich war gestern wirklich seeehr faul, aber ich habe den ganzen Tag den Essdruck ausgehalten und kein FA gehabt, worauf ich wirklich stolz bin. Die Waage hat mich dafür heute belohnt :)
Ich hab wirklich so gut wie nichts gemacht, lag nur rum...nachmittags war ich dann noch kurz draußen, was mir echt gut getan hat...
Waage sagte gerade 45,1 kg (seit Donnerstag -2)... ich weiß zwar, dass schnell angefressene Kilos auch schnell wieder gehen, aber drauf vertrauen will ich lieber nicht...
noch 1 kg dann sind die angefutterten Kilos wieder weg. Ich hoffe, dass das am Mittwoch der Fall sein wird!

Mein Tag heute wird gut- das habe ich so beschlossen ;-)
Hab heute Vormittag schon meinen Balkon auf Hochglanz gebracht. Zumindest mal soweit es ging- eigentlich will ich nämlich neue Balkonmöbel und Holzplatten!
Bis jetzt steht mein alter Wohnzimmertisch und mein Lieblingssitzsack draußen. Bin aber auch erst im Oktober hier eingezogen und hab wirklich noch nicht so früh damit gerechnet, den Balkon in Betrieb nehmen zu können :-D

Solche will ich :D
Naja, immerhin ist er jetzt sauber und die neuen Balkonmöbel will ich vielleicht nächste Woche mal anschauen und kaufen!
Wir haben erst Februar- finde es echt verrückt, dass ich schon kurzärmlig draußen sitzen kann und mir warm ist!
Naja ich gehe gleich raus, spazieren, hoffe mein Haarriss am Fuß macht gut mit...mich zieht es heute einfach raus in die Natur, das macht mich echt glücklich!
Danach dann Haare färben, duschen, mich mal wieder richtig pflegen und die Zeit bis abends totschlagen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen