Donnerstag, 27. Februar 2014

Bilder und Angst vor dem Tag

Hier erstmal ein paar Bilder von mir mit 44,6 kg ....




Und ich hab mir doch die Balkonmöbel gekauft! Gestern dann aufgebaut und davon gibt es jetzt auch ein Foto :) Jetzt will ich nur noch einen Holzboden, Blumen, und dann ist mein Balkon eine kleine Ruheoase =) freu mich schon auf den Frühling und Sommer..


Sooo gleich muss ich in die Schule...war wieder kurz davor zu schwänzen, aber nein ich gehe...war die letzten 2 Mal schon nicht da. ich hab echt angst, dass ich heute EDV nachschreiben muss..also 10 finger System über die ganze Tastatur mit allen Sonderzeichen etc..ich kann es einfach noch nicht, habe auch nicht wirklich geübt...
Perfekte Ausrede: habe 2 Finger verstaucht...mir jetzt n Verband gemacht und hoffe einfach, dass ich so den Schultag halbwegs verschont überlebe!
Mehr dann heut abend :*

1 Kommentar:

  1. Wiegst du momentan 44kg? Finde ich zu wenig, auf dem Foto siehst du zu dünn aus. Pass bitte auf dich auf.

    Die Gartenmöbel sind toll! ♥

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen