Sonntag, 23. Februar 2014

Sunny Sunday, ab morgen SGD!!!

Zurück vom Spazieren, waren 6km und hat sehr gut getan, jeden einzelnen Sonnenstrahl aufzusaugen!
ich :D
Bin heut schon die ganze Zeit am Chai Latte trinken (Kapselkaffee von Dolce Gusto), ich steh voll auf den!
Gegessen habe ich heute noch nichts, wiege aber trotzdem mehr als heute morgen. Ich hasse das zwar aber ändern kann ich nichts, habe mich sogar trinkmäßig ziemlich eingeschränkt.
Hab schon die Haare gefärbt (nur Rehbraun, nichts Außergewöhnliches..) und ein bisschen an meinem Blog rumgebastelt. Ich hoffe, er gefällt?
Morgen beginnt die Skinny Girl Diet! Ich bin schon aufgeregt. Das letzte Mal hat sie bei mir echt gut geklappt. Aber habe nur 2 Wochen durchgehalten..trotzdem waren glaube ich ungefähr 5kg weg!
Werde oben neben meinem Esstagebuch eine Extraseite für die Skinny Girl Diet machen, dann ist alles wohl etwas übersichtlicher :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen