Mittwoch, 26. Februar 2014

SGD Tag 3 beginnt..

heute sind wieder 400 Kalorien erlaubt.
kurz zu gestern: ich habe mir die balkonmöbel gekauft. sie sind jetzt noch im auto, da ich sie nicht alleine in meine wohnung bekomme..aber ich habe sie! =) es war so lustig, sie zu kaufen. bin mit meiner arbeitskollegin und dem rießen paket, welches wir halbwegs auf den einkaufswagen verfrachtet haben, quer durch den Real gedüst..
muss heute nur bis 13 uhr arbeiten, danach kommt mein Papa und wir bauen sie auf, und richten eidlich mal ein bisschen meinen keller ein, der gerade einfach nur voll steht.
dann muss ich leider noch etwas lernen, bevor es dann nach stuttgart geht. dort habe ich dann körpertherapie. heute absolut keine lust drauf, aber ich hab es letzte woche schon geschwänzt, also bleibt mir heute wohl nichts anderes übrig als hin zu gehen.

1 Kommentar:

  1. hey :) wenn ich eines in den letzten jahren perfektioniert habe, dann ist es pläne schreiben. wenn ich in einem immer schlechter geworden bin, dann ist es, diese auch einzuhalten.

    sorry dass ich jetzt erst schreibe, ich hatte ein paar tage meinen laptop nicht hier weil ich mir nen paar viren eingefangen hatte ;D

    ist das bild aktuell? wenn ja warum willst du noch abnehmen?! :o

    ich mache die fastenzeit mit, darum mach ich die skinny girl diet mal nicht mit :) aber danke dass du mich fragst ;)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen