Montag, 24. Februar 2014

Skinny Girl Diet Tag 1


Wow, der Tag war echt gut!
Hab insgesamt ungefähr 100 kcal getrunken! 1 Chai Latte, 2 Kaffee und 2 Tassen Tee.
Heute Morgen hatte ich ja erstmal Therapie, die heute ausnahmsweise ziemlich gut war. Haben Therapieziele besprochen, da jetzt meine 3. Therapieverlängerung läuft und ich dann quasi nur noch 60 Stunden habe.
Arbeit war auch super, ne Kollegin hatte Geburtstag, daher gab es Käsekuchen, der unglaublich lecker aussah...was für eine Versuchung- aber ich war standhaft. Alle haben mir ein Stückchen aufgedrängt, habe es dann in der Mittagspause entsorgt. Es war ein Glück ziemlich stressig heute auf der Arbeit und alle wissen, dass ich bei Stress eh nichts essen kann.. "Ich nehme mir das Stückchen Kuchen einfach als Nachtisch mit, da kann ich es wenigstens genießen. Ich will es nämlcih nicht neben der Arbeit hektisch runterschlingen", waren meine Worte und alle lobten mich und meinten, wie vernünftig es doch sei :-D
Aber in der Arbeit wissen eh alle von meiner Essstörung und stehen auch alle voll hinter mir. Bei mein Chef kann ich mich manchmal über meine Therapeuten und blöde Wiegemaßnahmen auskotzen und er lästert dann nur schön mit und meint immer, dass ihm dann das Essen wohl auch kein Spaß mehr machen würde und die mich doch alle in Ruhe lassen sollen. Ich liebe ihn einfach. Er fühlt sich wie unser Papa und ja wir verhalten uns wohl wie seine Kinderchen.
Heute Nachmittag hatte meine Kollegin dann auch noch frei, aber ich hab trotzdem alles ziemlich gut geschafft und den Laden gewuppt. Ich werde immer besser =)
Unser Prakti ist auch ganz lustig..
Nach der Arbeit habe ich dann meine Wohnung geputzt. Also allem in allem war es ein sehr produktiver Tag und ich bin hundemüde!
Hoffe euch gehts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen