Dienstag, 25. Februar 2014

Morgenmuffel und 44,6kg



Der Wecker klingelt, ganz aufgeregt hüpft sie zur Waage. Nein, erstmal noch schnell aufs Klo..so jetzt endlich. Sie stellt die Waage hin, auf diese eine ganz besondere Stelle in ihrer Wohnung, an der sie nicht wackelt. An die Stelle, an der die Waage schon einmal 43 angezeigt hat...
Heute sind es 44,6 kg! Trotzdem ein Erfolg, 500 Gramm weniger als gestern, was aber nicht bedeutet, dass sie entspannter sein könnte. Erstmal noch die lästigen 600gr wegbekommen, dann kann sie das Tempo wieder etwas rausnehmen und sich wohler fühlen..
Jetzt trinkt sie erstmal einen Kaffee, bevor sie dann voller Elan in die Arbeit geht, heute muss sie sich nicht mehr verstecken...BMI unter 17,5 bedeutet für sie Freiheit.
In der Mittagspause wird sie mit ihrer Arbeitskollegin zu Real gehen und sich die Balkonmöbel anschauen, abends kommt ihre Sozialarbeiterin und so wird der Dienstag ganz unbemerkt von den noch zu lebenden Tagen fließen...

2 Kommentare:

  1. Hallo ^^
    dafür spricht, dass meine klasse echt kacke ist, alle lästern oder können schon fast öffentlich und das macht mich echt fertig :/
    dagegen spricht, dass mir niemand versichern kann das es beim Wechsel besser wird und ich auch nicht weiß ob mich überhaupt jemand in mein lehrjahr übernimmt, mag ungerne von vorne starten :/
    mal schauen, hab heute mit meiner Lehrerin geredet und die will mal schauen, ob sich da was machen lässt ^^
    ein bisschen stehe ich das nich durch ^^
    lg mindis

    AntwortenLöschen